Brandneu: Fuji Norcom Straight 2.1

Das Norcom Straight ist bereits seit einigen Jahren Fujis Waffe im Kampf gegen die Zeit. Für 2021 wurde die Plattform komplett überarbeitet, um noch schneller, effizienter und laufruhiger zu sein.

Beim aktuellen Norcom Straight handelt es sich um ein komplett neues Konzept, das mit seinen Vorgängern nur noch wenig zu tun hat: neues, aggressives Design, neueste Technologien, Scheibenbremsen. Fujis Ziel: das schnellste Rad auf der Strecke zu entwickeln. Daher wurde das Norcom Straight im Windkanal und unter realen Bedingungen ausgiebig getestet und liefert Spitzenwerte in Sachen Aerodynamik.

Doch auch Fahrkomfort und Kontrolle machen die Qualität eines guten Triathlonrads aus. Hier trumpft das neue Norcom noch einmal deutlich gegenüber seinen Vorgängern auf: der neue Carbonrahmen absorbiert Vibrationen, bietet aber gleichzeitig höchste Steifigkeit für optimale Kraftübertragung. Zusätzlich bietet das integrierte Lenkercockpit noch mehr Einstellbarkeit für die optimale Position auf dem Rad - je nachdem, ob Du es eher aggressiv oder komfortabler bevorzugst. 

Auch die Ausstattung ist auf aktuellem Stand und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: Shimano Ultegra DI2, Vision TC55 Aero Laufradsatz, TRP hydraulic Disc Brakes.

Fotos: Fuji

MaterialRadfahren

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft