Schwimmboje weiter gedacht: das ist die  Swim & Safety Buoy Ultimate

Sichtbarkeit, Sicherheit und Mitnahmemöglichkeit für Wertsachen. Diese Funktionen machen die triathlon.de Swim & Safety Buoy so unverzichtbar für das Schwimmen im offenen Gewässer. Wir haben die beliebte Schwimmboje noch einmal verbessert und mit weiteren wertvollen Features ausgestattet: das Ergebnis ist die neue Swim & Safety Buoy Ultimate.

Die Basisfunktionen der triathlon.de Swim & Safety Buoy, classic:

  • Mitnahme von Wertsachen (Handy, Schlüssel) und Kleidung
  • Sichtbarkeit im Wasser (Neonfarben)
  • Boje ermöglicht das Festhalten bei einer Pause oder Krampf

Die zusätzlichen NEUEN Funktionen der Safety Buoy Ultimate:

  • Boje = Rucksack (flexibles Tragesystem)
  • Handy-Fenster mit Touchfunktion
  • LED-Streifen für Sichtbarkeit im Dunkeln

Wie funktionieren die neuen Features?

1. Tragesystem: Die Boje wird mit dem Schwimmequipment befüllt und kann mit den abnehmbaren Trägern wie ein Rucksack getragen werden. Am See werden die Träger ganz einfach abgemacht und in der Boje mit den Wertsachen und der Kleidung verstaut. Dadurch müssen keine persönlichen Gegenstände am Ufer liegen gelassen werden und die Boje fungiert gleichzeitig als Rucksack für den Weg. Super praktisch.


2. Handy-Fenster: In der neuen triathlon.de Boje ist das Handy permanent sichtbar und bedienbar. Dafür wird das Smarthone in das Sichtfenster gelegt und durch das anschließende Aufblasen im Sichtfenster fixiert. Das Handy ist somit wasserfest verstaut, kann von aussen abgelesen und mit nassen Fingern bedient werden. Diese Funktion ermöglicht u.a. auch das Tracking über Apps während des Schwimmens.


3. Leuchten: Die LED-Streifen auf beiden Seiten der Boje sorgen für eine noch größere Sicherheit im Freiwasser. Durch die in zwei Stufen, blinkend und permanent leuchtenden LEDs, ist der Schwimmer auch in der Dunkelheit immer sichtbar.


Der triathlon.de Trockensack beinhaltet eine Luftkammer, die aufgeblasen wird, nachdem der Sack mit Wertsachen, Kleidung etc. gefüllt wurde. Nach dem Umziehen wird der Hüftgurt um die Taille gelegt und die Boje einfach hinter sich hergezogen. Dabei stört sie nicht beim Schwimmen, ist aber dennoch jederzeit greifbar, um sich bei Bedarf an ihr festzuhalten.


Die Boje ist ein wertvolles Sicherheitstool mit praktischen Features und eine Bereicherung für jeden Freiwasserschwimmer.

Die neue Safety Buoy Ultimate ist in den Farben neongelb, orange und pink erhältlich.

MaterialSchwimmen

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft