Challenge Roth 2023: Anmedestart Montag 11.07.

NEOPREN-BLOWOUT: ALLES MUSS RAUS

Großer Abverkauf von Vorjahres und Testmodellen. Nur so lange der Vorrat reicht.


Save the Date

Am Montag 11.07.2022 um 10.00 Uhr öffnet die Anmeldung für das Rennen 2023! Wer sich einen Startplatz sichern möchte, muss schnell sein und etwas Glück haben, denn die verfügbaren Plätze sind innerhalb weniger Minuten vergeben, der Anmeldeserver läuft auf Hochtouren. Das Startgeld beträgt 599 EUR für Einzelstarter / 725 EUR für Staffeln.

Wettkampftermin für das kommende Jahr ist der 25. Juni 2023.

Letzte Chance: Nikolaus-Aktion am 6. Dezember

Wer es bei der kommenden Anmelderunde nicht schafft, hat eine letzte Chance auf einen Startplatz bei der jährlichen Nikolaus-Aktion: im Rahmen der Charity-Nikolaus-Aktion wird am 6. Dezember genau um 12.00 Uhr voraussichtlich noch ein weiteres Mal die Anmeldeliste geöffnet, um die allerletzten Resttickets zu vergeben. Die Aktion läuft nach demselben Prinzip ab wie die Online-Anmeldung am 11. Juli, allerdings mit einem Unterschied. Mit dem Ticketkauf unterstützen die Athletinnen und Athleten einen guten Zweck: Pro Ticket gehen 50 Euro an Menschen, die das Geld dringend benötigen. Der Ticketpreis liegt dann bei 649 EUR.

> Zur Anmeldeseite Challenge Roth 2023

Bayern

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft