Neueröffnung: Laufzentrum & triathlon.de Shop Landshut

Vom 5.-7. August 2021 öffnet das neue “Laufzentrum & triathlon.de Shop Landshut” erstmals seine Pforten. In dem neuen Ladengeschäft geht es - wie schon der Name vermuten lässt - um die Themen Laufen und Triathlon.

In der jüngsten Filiale der triathlon.de Shop GmbH wird es eine große Auswahl an Laufschuhen sowie Laufbekleidung und Laufzubehör, aber auch eine kleine Selektion von Triathlon-Produkten geben. Neben diesen typischen Lauf- und Triathlon-Produkten runden sportartspezifische Dienstleistungen wie Leistungsdiagnostik, Laufanalyse und Bike Fitting das Angebot ab.

“Der persönliche Kontakt zu unseren Athleten und Kunden ist uns extrem wichtig, weil wir nur so die individuellen Bedürfnisse bedienen können”, kommentiert Ralph Schick, Geschäftsführer der triathlon.de Shop GmbH. “In unserer Münchner Filiale dürfen wir immer wieder Kunden aus Landshut und Niederbayern begrüßen. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden entgegen zu kommen. Unsere Athleten spüren einfach, dass wir für das Laufen und Triathlon brennen und leben.”

Laufzentrum Landshut unterstützt OB-Direkthilfe Landshut

Zur Eröffnung vom 5.-7. August ist eine Alt-Gegen-Neu-Aktion geplant. Das heißt, jeder Kunde, der seine alten Laufschuhe mitbringt und ein neues Paar Laufschuhe im Laufzentrum & triathlon.de Shop Landshut kauft, erhält nicht nur 20% Rabatt auf den UVP, sondern zusätzlich spenden wir 10 EUR pro altem Paar Laufschuhe an die OB-Direkthilfe Landshut.

“Mit der OB-Direkthilfe wird Betroffenen vor Ort schnell und unbürokratisch geholfen. Das finden wir gut und unterstützen wir gern. Wir freuen uns sehr, den Oberbürgermeister der Stadt Landshut in diesem Zusammenhang bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen. ”, ergänzt Stephan Schepe, ebenfalls Geschäftsführer der triathlon.de Shop GmbH.

Laufzentrum & triathlon.de Shop Landshut

Neustadt 502

84028 Landshut

Tel.: (0871) 14 24 13 38

Mail: landshut@triathlon.de


Laufzentrum & triathlon.de stellen sich vor

Die triathlon.de Shop GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet. Die Firma betreibt unter den Marken triathlon.de und Laufzentrum.com bereits jetzt an den Standorten Berlin, München, Nürnberg und Rheine vier stationäre Ladengeschäfte sowie unter der URL www.triathlon.de einen großen Online-Shop. Besondere Highlights im Jahresprogramm sind die Trainingslager auf Mallorca und die eigenen Triathlon-Veranstaltungen in München und Lingen.

Laufen

2 Kommentare

Laufzentrum Landshut

Laufzentrum Landshut

Lieber Andreas,
bitte ruf zur Terminabstimmung gern vor Ort an (0871)-14 24 13 38 oder schreib eine Mail: landshut@triathlon.de
Das ist der einfachste Weg ;-)

Strauß Andreas

Strauß Andreas

Ich würde gerne eine Laufanalyse machen. An wen kann ich mich wenden. Vielen Dank.

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft